NYTE3D Dental Resine

Effizienter 3D-Drucken in der Zahntechnik

Hier erhältlich

Mission: Zukunft vereinfachen

Sie verwirklichen Ihre Ideen, wir liefern die passenden Materialien dazu.

Unsere 3D-Druck Resine sind entwickelt von Anwendern für Anwender – für einen effizienten, wirtschaftlichen und zukunftsweisenden 3D-Druck.

Lassen Sie sich überzeugen

"Ich habe lange Zeit nach einem Resin gesucht, mit dem ich einfach und reproduzierbar Modelle drucken kann. Mit NYTE 3D Model habe ich nun ein exzellentes Produkt, welches all meine Anforderungen erfüllt."

Stefan Bichler
Dentallabor Krems Bichler GmbH - Österreich

"Mein Ziel ist es, ästhetisch perfekte Arbeiten zu erstellen. NYTE3D hilft mir dabei, Scans schnell und fehlerlos zu drucken. So habe ich mehr Zeit, um meine Arbeiten optimal fertigzustellen."

Mirsad Smajovic
Smile-Tech GmbH - Schweiz

Mehr als ein Hersteller

Unsere Partner können sich auf uns verlassen. Neben hochqualifizierten Mitarbeitern in dem Bereich der Entwicklung, stellen wir Resellern einen umfangreichen Support und Service rund um das dentale 3D-Drucken zur Verfügung.

So helfen wir unseren Partnern gerne, Wissen in diesem Bereich aufzubauen. Dabei berücksichtigen wir stets den aktuellen Wissensstand und legen gemeinsam Ziele fest.

Made in Germany Lower Saxony

Unsere Materialien werden in Wunstorf bei Hannover entwickelt, produziert und einer fortlaufenden, peniblen Qualitätskontrolle unterzogen.

Unser Team besteht aus Technikern, Chemikern und Kaufleuten, die sich nicht auf dem Ist-Zustand ausruhen.

Lassen Sie uns gemeinsam wachsen!

Von Anwendern für Anwender

Unsere Produktentwickler haben ihren Ursprung in der Zahntechnik und kennen die täglichen Herausforderungen im Bereich des dentalen 3D-Drucks. Zeitkritische Arbeiten, materialbedingte Fehldrucke und zeitintensiv zu reinigende Druckobjekte erschweren allerdings die finale Etablierung und Akzeptanz in den Zahntechniken.

Diese Fakten haben uns dazu bewogen, neue Materialien zu entwickeln. Von Anwendern für Anwender. Für einen effizienten und wirtschaftlichen 3D-Druck.